Update: Winterdienst

Der Vorstand des SVE teilt mit:


Liebe Eichkamper/innen,
der Winter kommt näher; deshalb hier eine kurze Übersicht zur Frage des Schneeräumdienstes.
Nachdem die Firma FAM den Vertrag gekündigt hatte und nur zu extrem erhöhten Konditionen zum erneuten Abschluss mit den Grundstückseigentümern bereit war, hat sich herausgestellt, dass auch keine andere Firma einen Rahmenvertrag abschließen will. Deshalb muss sich jeder selbst um einen Auftrag kümmern.
Darüber sind die Interessierten mit dem Schreiben des Vorstands vom 5.7.2015 informiert worden:  => pdf-Datei
Inzwischen haben viele einen Vertrag mit der Fa. Nesselhauf aus Eichkamp abgeschlossen. Aber auch andere Firmen (z.B. RUWE) werden tätig werden, wie in Teilen des Zikadenweges, wo sich mehrere Eigentümer zusammengetan haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Brunke

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.