!!! NEU !! KREATIVER KINDER TANZ mit Daria Chudjakowa ab Dienstag, 12.11.2019, 15-16 Uhr

Liebe Kinder, liebe Eichkamper,
die kalte Jahreszeit ist gekommen und draußen kann man sich nur wenig austoben. Und manchmal denkt man als Mutter doch schon einmal, wie rette ich mein Kind vom Sofa und finde für es eine schönere Beschäftigung als das Smartphone.
Ab Dienstag, 12.11.2019, 15-16 Uhr, gibt es den Kreativen Kinder Tanz im Haus Eichkamp. Unsere Kinder werden mächtig aufgewärmt und bekommen wieder rote Wangen. Wir begeben uns auf die Suche nach Koordination, Taktgefühl, Kreativität und entdecken, dass unsere Beine und Arme auch für schönere Dinge da sind, als nur auf der Straße laufen zu können.
Mit langjähriger Berufserfahrung als professionelle Balletttänzerin helfe ich, Daria, aus euren Kindern kleine Tanzfeen zu machen!
Willkommen sind alle ab 3,5 Jahren. Die erste Probestunde ist gratis.
Anmeldung unter: 015257542521
Daria Chudjakowa

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.