Neu: 2. Feldenkrais-Gruppe ab 10.1.2019 wird angeboten

Die wöchentliche Gruppenstunde für Feldenkrais hat mittlerweile so großen Zuspruch gefunden, dass ich mich freue, ab Januar eine 2.Gruppe anbieten zu können.
Donnerstags 9.45-10.45 Uhr, und 11-12 Uhr im Seminarraum.
Bitte bequeme Kleidung und eine Unterlage (Yoga oder Gymnastikmatte) mitbringen.
Wer wissen möchte was Feldenkrais ist oder was Sie erwarten wird, möge bitte meine Website Susannelinder-Feldenkrais.de besuchen. Gerne beantwortet ich auch Fragen telefonisch oder per Mail.
Der Kurs wird blockweise angeboten und richtet sich nach den Schulferien.
Der folgende Block 10.1.-31.1.2019 wird 4 Stunden umfassen und 48 € kosten.
Nach den Winterferien wird es einen längeren Abschnitt von 9 Stunden geben, 14.2.-11.4.2019 zu 108€.
Haben Sie Interesse? Ich freue mich, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen.
Tel: 0178/5801650

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.