Nach dem Weihnachtsmarkt

Nach dem Weihnachtsmarkt

Der 3. Eichkamper Weihnachtsmarkt war wieder ein sehr schönes Event. Viele der Marktstandbetreiber und auch die Besucher sagen, sie schätzen die Atmosphäre, es sei etwas Besonderes. Der Weihnachtsmarkt ist überschaubar, die Eltern sind entspannt, die Kinder können nicht verloren gehen. Vielen Dank an die vielen Helfer, die bei der Planung, beim Aufbau, an den Ess- und Getränkeständen,  im Café, in der Küche, beim Basteln mit Keksen, Märchenerzählen, Musik, Stockbrot herstellen, Abbau etc… geholfen haben. Ich habe ca. 40 Helfer*innen gezählt, ohne die es nicht so ein schöner Nachmittag geworden wäre. Auch Petrus hatte ein Einsehen, und ließ die Regenschauer an uns vorbeiziehen.

Ein paar Eindrücke:

 

 

 

 

 

 

Nächstes Jahr wird der Eichkamper Weihnachtsmarkt wieder am 2. Advent stattfinden. Also schon mal in den Kalender eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.