Haus Eichkamp: Heinzelmann und/oder Subbotnik am 26. Oktober

Haus Eichkamp: Heinzelmann und/oder Subbotnik am 26. Oktober

von z61

Als alleiniger Pächter des Haus Eichkamp muss und will der Siedlerverein sich um die Erhaltung, Renovierung und Verschönerung der Bausubstanz kümmern. Für kompliziertere und umfangreiche Arbeiten beauftragen wir natürlich Firmen, eine Menge andere Tätigkeiten erledigen wir durch Eigenleistungen.

Leider funktioniert das Prinzip „Heinzelmann“ nicht so richtig, auch wenn es im Laufe der letzten Woche bei den Anstreicharbeiten der Fenster im großen Saal auf den Bildern so wirkte (unser Eichkamper Fotograf Willi Anders hat aber dann doch noch Falk von Moers enttarnt).

 

 

 

 

 

 

Deshalb findet am Samstag 26.10. in der Zeit von 10-13 Uhr ein Subbotnik statt, an dem – wie schon Ende September – wieder möglichst viele Helferinnen und Helfer bei den End-Anstrichen der Saalfenster helfen können.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.