Postzustellung im Eichkamp

Hier der Bericht eines Bewohners:
Wie inzwischen alle gemerkt haben, war die Postzustellung im Eichkamp in der Zeit vom 5.10. bis zum 17.10. recht dürftig.
Wir hatten, leider, eine Urlaubsvertretung, die sich wohl mehr mit ihrer Freizeit als mit unserer Post beschäftigt hat. Sie wurde des öfteren von Nachbarn am Bahnhof Eichkamp gegen Mittag rauchend gesehen; das Fahrrad zeigte dann immer Richtung Soorstraße. Wie nun von unserem Briefträger bekannt ist, ist er immer so bis 16/17 Uhr unterwegs.
Wenn sich wer beschweren möchte, kann er dies unter der Faxnummer 018025555 oder mittels Post an die Adresse Deutsche Post AG, Kundenservice, 53247 Bonn tun.
Schönen Tag noch
Peter Schönborn

3 Kommentare

    • Peter Schönborn auf 4. Dezember 2015 bei 23:26
    • Antworten

    Neues von der Post heute in der BZ, in Charlottenburg, speziell am Lietzensee, sind Sind immer noch überaus viele „Krankheitsbedingte“ Ausfälle bei der Briefzustellung.

  1. Wie mir heute zu Ohren gekommenen ist sind Bonner in Berlin. Ich weiß nicht ob es an unseren Protesten lag oder an der verstärkten Mediepräsenz, jedenfalls sind sie da.
    Höhere Postbeamte, wir haben sowas als Sesselp… bezeichnet.
    Sie sollen sich wohl ein Bild von den Zuständen machen, sortieren die Post in die zuständigen Fächer tragen aber auch die Briefe aus, wenns denn hilft 🙂 am Montag war, wie immer, nichts im Briefkasten.
    Aber was soll man erwarten wenn bei einem plus von 14 mrd das Porto erhöht wird, irgendwo muß schließlich eingespart werden.

    • Peter Schönborn auf 24. Oktober 2015 bei 13:39
    • Antworten

    Wie ich heute in der Morgenpost gesehen habe, ist es in der Umgebung Litzensee noch schlinmmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.