Kammermusik am Sonntag: schöne Bilder von einem großartigen Ereignis

von z61
Im bis auf den letzten Platz besetzten Haus Eichkamp fand am letzten Sonntag das 4. und letzte Konzert in der Reihe Eichkamp Classics statt.
Die Mitglieder der Berliner Philharmoniker bzw. der Karajan-Akademie Yasuko Fuchs (Flöte), Machida Kutowa (Geige), Wakane Ono (Viola), und Anna Yumino-Weber (Cello) spielten Kammermusik vom Feinsten:
•    W. A. Mozart: Divertimento für Streichtrio in Es-Dur, KV 563
•    Ludwig van Beethoven: Serenade, Op. 25, für Flöte, Violine und Viola
•    W. A. Mozart: Quartette in D-Dur, KV 285 für Flöte, Violine, Viola und Violoncello

Hier einige Bilder, die besser als viele Worte die gelungene Veranstaltung und die phantastische Stimmung wiedergeben. Fotografiert hat sie Willi Anders, der schon häufiger seine Werke für die Gestaltung unserer Webseite zur Verfügung gestellt hat. Dafür erneut einen großer Dank an ihn von uns als „webmaster“ .

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.