Jazz in Eichkamp – „Dixie Brothers“ – Mehr als nur Dixieland! , Sonntag, 23.06.2019, 11-13:30 Uhr

Jazz in Eichkamp – „Dixie Brothers“ – Mehr als nur Dixieland! , Sonntag, 23.06.2019, 11-13:30 Uhr

Im Laufe der über 30 Jahre haben sich die Dixie Brothers ein umfangreiches Repertoire von über 200 Titeln erarbeitet. Neben den –beim Bandnamen zu erwartenden – Dixieland-Klassikern umfasst es auch Swing-Standards (u.a. von Duke Ellington, Benny Goodman, Frank Sinatra-Songs), Blues, Louis-Armstrong-Nummern sowie komplette Programme mit Gershwin-Standards und deutschen Filmmelodien der 30er und 40er Jahre.

Von der Vielseitigkeit der Band konnten sich die Eichkamper*innen beim letztjährigen Pfingstkonzert selbst überzeugen. Ob drinnen oder im Garten, die Dixie Brothers sorgten für heitere Stimmung.

Wer damals verhindert war, hat nun Gelegenheit, versäumtes Vergnügen nachzuholen. Wer dabei war, freut sich ohnehin auf das Wiedersehen und –hören.

Weitere Informationen unter: www.dixiebrothers.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.