Haus Eichkamp: Erneuerung Wasseranschluss

Haus Eichkamp: Erneuerung Wasseranschluss

von z61

Haus Eichkamp ohne Veranstaltungen wegen Corona-Virus?  Das mag so sein – heißt aber noch lange nicht, dass am und um das Haus nichts passiert.

Die sehr rührige Hausgruppe des Siedlervereins Eichkamp um Uli Bogner, Klaus Kiel und Markus Werner nutzt die Ruhepause, um die dringend notwendige Erneuerung des Wasseranschlusses für das Haus Eichkamp von der Fachfirma Tell-Bau durchführen zu lassen.

Diese Baumaßnahme  ist eine wichtige Voraussetzung, um unser großes Ziel für dieses Jahr zu erreichen, einen barrierefreien Zugang zum Erdgeschoss bis zur 100-Jahr-Feier im August.

Der für die Finanzierung entscheidende Förderantrag bei der Lottostiftung wurde im November 2019 genehmigt, ein Architekturbüro kümmert sich seitdem um Planung und Auftragsvergabe an Fachfirmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.