Forum Eichkamp – Rundgang – die einstige Versorgung in der Siedlung, Samstag, 15.08., 15 Uhr

Forum Eichkamp – Rundgang – die einstige Versorgung in der Siedlung, Samstag, 15.08., 15 Uhr

Eichkamp war einst, was heute nicht mehr vorstellbar ist, mit vielen Einzelhandelsgeschäften fast so etwas wie ein „autarkes Dorf“. Den Spuren dieser weit zurück liegenden Zeit soll bei dem im infoeichkamp angekündigten Spaziergang nachgegangen werden mit Geschichte und Geschichten. Dieser Spaziergang soll ein Einstieg in die Forums-Reihe sein, und das in einer weniger „infektionsgefährdenden“ Form. Zwischenzeitlich kamen Zweifel auf, ob es richtig ist, diese Veranstaltung durchzuführen. Ich habe mich aber dazu entschlossen, sie nicht ausfallen zu lassen, allerdings unter Einhaltung aller Hygienevorschriften, d.h. in erster Linie erforderliche Abstände einzuhalten und Masken zu tragen, wenn es zu eng wird. Wenn Sie das im Eifer vergessen, lassen Sie sich bitte daran erinnern – ich habe einen Eichkamper gebeten, mich darin zu unterstützen.

Treffpunkt 15.08., 15 Uhr Zikaden- /Ecke Lärchenweg

Uwe Neumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.