Fahrradgeschäft im S-Bhf. Heerstraße

Fahrradgeschäft im S-Bhf. Heerstraße

Lange stand das ehemalige Restaurant „Il Passetto“ im S-Bhf. Heerstraße leer. Jede/Jeder hat sich sicherlich oft beim Vorbeikommen gefragt, was aus den Räumen wohl werden wird. In den letzten Wochen konnte man allerdings feststellen, dass sich dort einiges tut.

Seit dem 1. Juli gibt es nun die Auflösung: eingezogen ist ein Fahrradgeschäft – Peaks.

Seit über 20 Jahren gibt es bereits ein Geschäft in Halensee. Nun kam ein zweites hinzu. Durch Zufall beim Vorbeifahren entdeckt, sagten sich die Inhaber, dass dies ein guter Standort für ein Fahrradgeschäft wäre, da die Teufelsseechaussee von vielen Radfahrern auf den Weg in den Grunewald frequentiert wird. Hier werden nicht nur Hightech-Räder angeboten, nein für jedermann/jederfrau ist etwas dabei.

Also ein kurzer Weg, um sein Fahrrad überholen zu lassen, ein neues auszusuchen oder einfach mal um zu stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.