Forum Eichkamp - Ein Leben retten

Jeden Tag erleiden 250 Menschen in Deutschland einen Herz-Kreislauf-Stillstand … in 3/4 der Fälle sind eigene Angehörige betroffen. Ob und wie jemand ein solches Ereignis überleben wird, hängt davon ab, dass schnellstmöglich Maßnahmen zur Wiederbelebung beginnen. Aber wie sollen wir das tun? Antworten gibt an diesem Abend der Anästhesist und

Start

11. Februar 2020 - 19:30

Ende

11. Februar 2020 - 22:00

Jeden Tag erleiden 250 Menschen in Deutschland einen Herz-Kreislauf-Stillstand … in 3/4 der Fälle sind eigene Angehörige betroffen.

Ob und wie jemand ein solches Ereignis überleben wird, hängt davon ab, dass schnellstmöglich Maßnahmen zur Wiederbelebung beginnen. Aber wie sollen wir das tun?

Antworten gibt an diesem Abend der Anästhesist und Intensivmediziner Prof. Dr. Jörg Weimann.

MORE DETAIL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Siedlung Eichkamp liegt in Berlin Charlottenburg. Seit 2014 hat die Siedlung ein eigenes Haus. Diese Webseite möchte über Veranstaltungen und Kurse im Haus und Informationen rund um die ganze Siedlung informieren.

Weitere Informationen zu uns finden sie im Impressum. Dort finden Sie auch unsere Datenschutz-Hinweise.