Digitales Café - Thema im Januar: Grundwissen und kleine Helfer

Im Januar kümmern wir uns um 2 Themenkreise: Grundlagen: „Hoppla, meine App ist verschwunden“ – ein Aufschrei von vielen, die neu dabei sind – dagegen hilft es, seinen Schreibtisch zu kennen und zu wissen, wie man ihn aufräumt. Kleine Helfer: es gibt diverse kleine Apps, oft vorinstalliert, die gelegentlich ziemlich

Start

6. Januar 2020 - 15:00

Ende

Im Januar kümmern wir uns um 2 Themenkreise:

Grundlagen: „Hoppla, meine App ist verschwunden“ – ein Aufschrei von vielen, die neu dabei sind – dagegen hilft es, seinen Schreibtisch zu kennen und zu wissen, wie man ihn aufräumt.

Kleine Helfer: es gibt diverse kleine Apps, oft vorinstalliert, die gelegentlich ziemlich nützlich sind.

Was: 5 * 1 h Workshop

Wann: montags: 6.1, 13.1., 20.1., 27.1., 3.2

Geräte: eigene Geräte: Android oder iOS/Apple, Smartphone
oder Tablet

Kosten: Spenden für Haus Eichkamp

Information/Anmeldung: 0170/78 415 44,

Mail: dieter-ridder@snafu.de

Kosten: Spenden für unser Haus Eichkamp

MORE DETAIL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Siedlung Eichkamp liegt in Berlin Charlottenburg. Seit 2014 hat die Siedlung ein eigenes Haus. Diese Webseite möchte über Veranstaltungen und Kurse im Haus und Informationen rund um die ganze Siedlung informieren.

Weitere Informationen zu uns finden sie im Impressum. Dort finden Sie auch unsere Datenschutz-Hinweise.