Ein frohes neues Jahr für alle in und um Eichkamp

von z61
Webmaster, Siedlerverein und Stiftung am Grunewald wünschen allen, die Interesse an Eichkamp haben, ein glückliches und frohes neues Jahr.
Insbesondere wünschen wir unserem 1. Vorsitzenden Dr. Christoph Flötotto baldige Genesung nach seinem schweren Fahrradunfall.
Besonderer Dank gilt den vielen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem unermüdlichen und ehrenamtlichen Einsatz zum Gelingen des Projekts „Haus Eichkamp – Kultur und Nachbarschaft“ beigetragen haben und das weiterhin tun werden.
Die Silvesterfeier im Haus Eichkamp war dafür wieder ein gutes Beispiel, wie man mit Gemeinsinn, wenig Geld, aber guten Ideen und erfrischendem Anpacken eine gelungene Fete für Jung und Alt auf die Beine stellen kann.
20151231_204000
Über 70 Leute kamen zusammen, jeder brachte etwas Leckeres zum Speisen mit, Getränke konnten vor Ort gekauft werden, unsere zwei bewährten DJs Ulrich und Peter kümmerten sich um die passende Musik und schon steppte der Bär bis weit ins neue Jahr hinein…
20151231_215639
Heute früh am Neujahrstag traf sich eine große Gruppe zum „Nachklapp“, sprich aufräumen, Ordnung schaffen und säubern, den Außenbereich von den Feuerwerkshinterlassenschaften reinigen und anschließend eine gepflegte Kaffeerunde mit Resteessen und Plaudern abhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.