Digitales Café im Januar – Kalender und Kontakte, Montag, 7.1.2019, 15-16 Uhr

Passend zum Jahresbeginn geht es darum, wie man sein Smartphone oder Tablet als Taschenkalender und als Adressbuch nutzen kann.
–         Was: 2 * 1 h Workshop
–         Wann und wo: montags: 7.1., 14.1.
15:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr, Haus Eichkamp, Empore
Zusätzlich im Januar:
Workshop für totale Anfänger
Es könnte ja sein, dass es zu Weihnachten ein neues Smartphone oder Tablet gegeben hat… und damit ihr euch mit diesem neuen Gerät anfreundet, biete ich – wenn sich mindestens 5 Teilnehmer finden einen Workshop an:
–         Was: 3*gut 1 h
–         Wann: Dienstag, 8., Mittwoch 9., Donnerstag 10. Januar 10:30 Uhr, in Haus Eichkamp, im Vorraum, an.
–         BITTE: unbedingt anmelden! Mail an dieter-ridder@snafu.de
Für beides gilt:
–         Geräte: eigene Geräte: Android oder iOS/Apple, Smartphone oder Tablet
–         Kosten: Spenden für unser Haus Eichkamp

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.