Neu - Yoga mit Katja Wollenweber ab Donnerstag, 12.11.2020, 18 Uhr

„Wer die kunst der Entspannung beherrscht, besitzt den Schlüssel zu Gesundheit, Spannkraft und Seelenfrieden.“

Yoga löst körperliche und geistige Verspannungen, streckt und kräftigt Muskeln und Gelenke, die Wirbelsäule und das gesamte Knochengerüst.

Neben dem schon bekannten Gymnastikkurs montags bietet Frau Wollenweber nun zusätzlich auch Yoga im Haus Eichkamp an.

Katja Wollenweber ablsovierte ihre Yogalehrerausbildung 2005 bei Yoga Vidya in Bad Meinberg.

Bei Interesse bitte unter kwollenweber@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Siedlung Eichkamp liegt in Berlin Charlottenburg. Seit 2014 hat die Siedlung ein eigenes Haus. Diese Webseite möchte über Veranstaltungen und Kurse im Haus und Informationen rund um die ganze Siedlung informieren.

Weitere Informationen zu uns finden sie im Impressum. Dort finden Sie auch unsere Datenschutz-Hinweise.