Communitiy Dance Bewegung – Tanz – Freude – Kreativität, Donnerstag, 28.11., 19 Uhr

„You can change your life in a dance class” Royston Maldoom
Alle Menschen, die Freude an Bewegung und Lust am kreativen Ausprobieren haben sind herzlich dazu eingeladen an folgenden Terminen  teilzunehmen:
Donnerstag 28.11.2019, 19-20:30h und Montag, 16.12.2019, 19-20:30h
Bitte kommt in bequemer Kleidung und bringt saubere Schuhe sowie etwas zu trinken mit.
Max. Teilnehmerzahl 30 (eine Teilnahme gratis)
Anmeldung bitte unter: coachingundtanz@gmail.com Tel.: 0177- 2755630
Liebe Tanzfreunde,
mit dem folgenden Projektangebot möchte ich Euch Freude, Wohlbefinden und Mut schenken!
Mit einfachen Übungen wird die Bewegungslust geweckt und es entsteht ein Raum, in dem man kreativ mit sich und anderen in Kontakt kommen kann. Dabei wird auf vielfältige Formen des modernen Tanzes zurückgegriffen. Spielerisch, dynamisch und flexibel erreicht uns der Tanz auf verschiedenen Ebenen: physisch, emotional, kognitiv und sozial.
Auch wenn es zwischendurch mal herausfordernd werden kann, den Körper auf ungewohnte Weise zu bewegen, werden sich am Ende Zufriedenheit, Stolz und Entspannung einstellen.
Ich freue mich auf eine inspirierende Zeit mit Euch!
Sonja Brinkmann Dipl. Tanzpädagogin und Coach

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.