Café Zikade

Café Zikade

Nach langer pandemiebedingter Schließung des Haus Eichkamp mit seinen vielen Aktivitäten haben wir uns getraut, das Café Zikade kurz vor der Sommerpause wieder zu eröffnen. Viermal war angedacht und viermal hat es zumindest im Garten stattfinden dürfen. Der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns, ließ die Sonne scheinen und auch die Temperaturen spielten mit. Hatten wir doch ein wenig Bedenken, ob es sich lohnen würde das Café zu öffnen, konnten wir zu unserer großen Freude wieder viele Besucher begrüßen. Viele haben sicherlich schon sehnsüchtig darauf gewartet diesen wunderbaren Mittelpunkt Eichkamps aufsuchen zu können.

Nun machen wir aber zunächst Sommerpause und hoffen, dass wir wieder an diesen tollen Start anknüpfen können:

Wir wünschen allen eine schöne, erholsame und entspannte Sommerzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen nach den Sommerferien.

Team Café Zikade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.