Am 13.9.2005 erschien erstmals “Eichkamp-News”, ein Blog im Internet auf der Webseite der Siedlung Eichkamp. Bis zum Mai 2015 war dieser Blog bei bei eichkamp.twoday.net die zentrale Informationsseite für die Einwohnerschaft Eichkamps. In diesen 10 Jahren wurden 1764 Beiträge und 1566 Kommentare gezählt.

Damit die damaligen Beiträge weiterhin zu lesen sind, haben wir ein Archiv eingerichtet. Das Archiv besteht aus PDF-Dateien und ist in 18 Kategorien unterteilt (innerhalb der Kategorien sind die Beiträge chronologisch rückwärts sortiert).

Sie wurden zuletz am 7. Febraur 2017 geprüft und als pdf-Datei abgespeichert. Alle Kommentare und alle noch auffindbaren Bilder wurden eingearbeitet. Bearbeitung: Rüdiger Schneemann.

Archive der Eichkamp-News, nach Such-Kategorien (pro Kategorie eine pdf-Datei):

Kategorie Zeitraum Seiten (in der pdf-Datei)