Forum Eichkamp, 12.3.2019, 19:30 Uhr – Den im Oktober bruchstückartig „angespielten“ Avus-Film zeigen wir vollständig. Anschließend zeigt Herr Djadda uns seine Vision des Westkreuz-Areals

Forum Eichkamp, 12.3.2019, 19:30 Uhr – Den im Oktober bruchstückartig „angespielten“ Avus-Film zeigen wir vollständig. Anschließend zeigt Herr Djadda uns seine Vision des Westkreuz-Areals


Als Hamid Djadda im Oktober des letzten Jahres die Planung für die Avus-Tribüne und die ersten Arbeiten vorstellte, wurden ein paar kurze Ausschnitte aus einem für das Fernsehen gefertigten Film zur Geschichte der Avus gezeigt. Diesen Film mit z.T. dramatischen Szenen von Autorennen, besonders dem Durchfahren der Steilkurve, zeigen wir nun vollständig.

Herr Djadda wird noch einmal ein paar Bilder zu seinen Tribünenplänen mitbringen für Teilnehmer, die im Oktober nicht dabei sein konnten und will dann seine Vision vom Westkreuz-Areal vorstellen – spannend wird sein zu sehen, ob und ggf. welchen Einfluss die uns jetzt bekannt gewordene Planung des Bundes zur Einfädelung der Jafféstraße in die Stadtautobahn und auch die Avus haben wird.

Wir hoffen zu diesem Thema demnächst einen Forums-Termin mit Gästen, die mit der Planung zu tun haben, veranstalten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.