“infoeichkamp” vom November 2018 online

“infoeichkamp” vom November 2018 online

Vor kurzem wurde die neue Ausgabe von infoeichkamp in die Eichkamper Briefkästen verteilt, nun ist sie auch online verfügbar:
infoeichkamp Ausgabe 3, November 2018

Beachten Sie bitte auch das zusätzliche Einlegeblatt.

Achtung: einige Termine im Infoeichkamp sind schon wieder überholt (hier geht eben alles etwas schneller …):

  • 17.11.18: Mal- und Bastelevent mit Andrea Borchardt –  fällt aus
  • 25.11.18: Wir bitten zu Tisch – fällt aus
  • 26.01.19: Klassisches Konzert mit dem Corde-Quartett – findet am 02.02. statt.
  • Am 26.01.19 tritt vielmehr der Kinderchor der Lietzensee-Gemeinde mit der “Zauberflöte” auf.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *