2. Eichkamper Weihnachtsmarkt, Sonntag, 9.12., 14-18:30 Uhr

2. Eichkamper Weihnachtsmarkt, Sonntag, 9.12., 14-18:30 Uhr

Kaum ist der Sommer vorbei, denken wir schon an Weihnachten. In den Geschäften gibt es bereits Lebkuchen, Dominosteine … Wir wollen schon auf den 2. Eichkamper Weihnachtsmarkt aufmerksam machen. Bei den großen professionellen Weihnachtsmärkten sind bereits die Anmeldungen für die Stände abgeschlossen, dort kann man sich nur noch auf die Wartelisten setzen lassen, um evtl. noch einen Standplatz zu ergattern.

Nicht so bei uns: wir fangen jetzt erst mit der Werbung an. Es ist alles noch offen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Im letzten Jahr waren wir über den Anklang, den unser kleiner-feiner Weihnachtsmarkt hatte, überwältigt. Wir hoffen natürlich, dass das in diesem Jahr wieder so ist.

Alle Kreativen sind aufgerufen: „Selbstgemachtes“, egal ob gehäkelt, gestrickt, genäht, getöpfert, gemalt, eingekocht etc. kann dort angeboten und verkauft werden.

Bitte keinen Trödel!!!

Marktstände incl. Beleuchtung sind in begrenzter Anzahl vorhanden.

Anmeldung: weihnachtsmarkt@siedlung-eichkamp.de

Standmiete: mindestens 5 € max., 15% der Einnahmen.

Doris Schuchardt, Manuela Wirth

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *