Welcome back

Welcome back

Vor genau drei Jahren gab es einen Artikel unter “Wir stellen vor” über unseren DHL-Boten Atila Akbar. Anfang 2016 war er dann durch Umstrukturierungen der Post nicht mehr für Eichkamp zuständig. Er bedauerte das sehr und viele Anwohner ebenso. Als nun heute das DHL-Auto vorfuhr, stieg er aus dem Wagen. Unser “alter” Stammfahrer, Atila Akbal, ist wieder für Eichkamp zuständig. Die Post hat erneut umstrukturiert, Eichkamp gehört wieder zum Postamt Rohrdamm und somit ist Herr Akbal wieder in seinem Eichkamp gelandet. Er freut zurück zu sein. Drei Jahre war er weg und hofft nun in diesem Bereich – seinem Eichkamp – bleiben zu können. Herzlich willkommen zurück!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *