Schön war’s – das Sommerfest rund ums Haus Eichkamp

Schön war’s – das Sommerfest rund ums Haus Eichkamp

Wieder – wie immer – ein tolles, gut organisiertes Fest, an dem viele Helfer und Helferinnen beteiligt waren. Ein reichhaltiges Kuchenbuffet, viele verschiedene schmackhafte Salate, Süßigkeiten ohne Ende, Bratwürstchen, Bier- und Softdrinkstand, Wein-Prossecco-Aperol-Spritz. Die Jugendmusikgruppe “Buddy  Bears”, die im Haus Eichkamp proben und ihr schon (fast) professionelles Können mit Musik aus den 50er und 60er Jahren zeigten und das Trio “Tsching” mit seinen unterschiedlichen Musikstilrichtungen (“Tsching” eben), Kinderprogramm auf der Bühne, Armbrustschießen, Karrussel, Kinderschminken und zum Schluss wurde getanzt bis der Stecker gezogen wurde. Habe ich was vergessen? Das Wetter hielt, was es versprach, auch ein kurzer Schauer war dabei, der der fröhlichen, entspannten Stimmung nichts anhaben konnte. Nach dem Fest ist vor dem Fest. Wir freuen uns auf’s nächste Eichkamper Sommerfest.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *