Jugendjazzfestival – ein großartiges Konzert

Jugendjazzfestival – ein großartiges Konzert

 von z61

Eichkamp kann Konzerte …

Nach dem erfolgreichen Auftakt der Konzertreihe  “Eichkamp Classics” am 30. Oktober war auch das Jugendjazzfestival am 5. November ein voller Erfolg.

Die Organisatorin Irene Preußner-Moritz, im Haus Eichkamp engagiert tätig für den Bereich Jugend jugend@hauseichkamp.de, erhielt entsprechende E-Mails von Frau Mannheim (Musiklehrerin) und Herrn Griese (Musikschule): “… aufgrund der großartigen Stimmung im Haus haben die Bands so gut gespielt wie noch …”

Einen sehr lesenswerten Beitrag mit Bildern schrieb auch die Journalistin Anca Specht im Onlinemagazin „Im Westen Berlins“ der Berliner Morgenpost http://www.imwestenberlins.de/jugendjazzfestival-im-haus-eichkamp/

Der Erfolg macht Mut: auch für 2017 wird wieder ein JugendJazzFestival geplant.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *