Wir bitten zu Tisch - Feuerschalenrunde

Wir bitten zu Tisch
Kochbegeisterte Eichkamper kochen und decken den Tisch/zünden Feuerschalen an für Nachbarn, Freunde und Zugezogene. Der Duft von Zugehörigkeit und der Geschmack nach Geselligkeit soll uns munden. Vierteljährlich, den Jahreszeiten folgend werden vorwiegend regionale und saisonale Lieblingsgerichte zubereitet und einander gereicht, auch vegetarisch und vegan, aber vor allem nach Herzenslust! Wasser

Start

1. Juli 2018 - 14:00

Ende

1. Juli 2018 - 20:00

Kochbegeisterte Eichkamper kochen und decken den Tisch/zünden Feuerschalen an für Nachbarn, Freunde und Zugezogene.

Der Duft von Zugehörigkeit und der Geschmack nach Geselligkeit soll uns munden.

Vierteljährlich, den Jahreszeiten folgend werden vorwiegend regionale und saisonale Lieblingsgerichte zubereitet und einander gereicht, auch vegetarisch und vegan, aber vor allem nach Herzenslust!

Wasser ist vorhanden, ansonsten bitten wir die eigenen Getränke mitzubringen. Ein Unkostenbeitrag wird erhoben.

Von einem lauen Sommerabend ausgehend, laden 5 aufgestellte Feuerschalen im Garten zu einem Feueressen mit frischen Sommersalaten ein am

Sonntag, den 1. Juli 2018

Vorbereiten und kochen ab 14:00 Uhr, gemeinsam speisen ab 18:00 Uhr.

Gäste, die nur zum Essen kommen wollen sind herzlich willkommen, bitte aber vorher anmelden.

Auch Kochende melden sich bitte bis zum 25. Juni 2018 bei Elisabeth de Ahna (seit Sommer 2016 mit vielköpfiger Familie im Eichkamp lebend).

mobil: 0160- 9666 9559   email: elideahna@web.de

MORE DETAIL

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Die Siedlung Eichkamp liegt in Berlin Charlottenburg. Seit 2014 hat die Siedlung ein eigenes Haus. Diese Webseite möchte über Veranstaltungen und Kurse im Haus und Informationen rund um die ganze Siedlung informieren.