Konzert - Niko and the Dukes

Niko and the Dukes
Die Berliner Band spielt ausschließlich Songs des amerikanischen Sängers und Songwriters Willy de Ville (1950-2009). Dieser wurde beeinflusst von Vorbildern aus den 60er Jahren wie John Lee Hooker und Muddy Waters, aber auch von Bob Dylan und John Hammond und entwickelte daraus seinen eigenen musikalischen Stil aus Blues und Rock`n

Start

24. November 2018 - 19:30

Ende

24. November 2018 - 22:00

Die Berliner Band spielt ausschließlich Songs des amerikanischen Sängers und Songwriters Willy de Ville (1950-2009). Dieser wurde beeinflusst von Vorbildern aus den 60er Jahren wie John Lee Hooker und Muddy Waters, aber auch von Bob Dylan und John Hammond und entwickelte daraus seinen eigenen musikalischen Stil aus Blues und Rock`n Roll, Latino Grooves und ergreifenden Balladen. Nico & the Dukes interpretieren Willy de Villes Musik in der Tradition seines legendären Albums „The Willy De Ville Acoustic Trio in Berlin“, respektvoll neu arrangiert und dadurch mit ganz eigener Note. Ein ganz besonderer Musikabend im Haus Eichkamp.

Einlass ab 19:30 Uhr – Beginn 20 Uhr

Bei freiem Eintritt bitten wir um großzügige Spenden

MORE DETAIL

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Die Siedlung Eichkamp liegt in Berlin Charlottenburg. Seit 2014 hat die Siedlung ein eigenes Haus. Diese Webseite möchte über Veranstaltungen und Kurse im Haus und Informationen rund um die ganze Siedlung informieren.