Forum Eichkamp - Lesung mit Peter Pragal, Störenfriede, West-Journalisten in der DDR

Vor 12 Jahren hat Peter Pragal aus dem Falterweg aus seinen persönlichen Erinnerungen an seine Zeit als West-Journalist in der DDR „Der geduldete Klassenfeind“ im FORUM EICHKAMP gelesen. Herr Pragal liest aus seiner neuen Veröffentlichung „Störenfriede, West-Journalisten in der DDR“, herausgegeben von der Landeszentrale für politische Bildung Thüringen. Darin behandelt

Start

12. Februar 2019 - 19:30

Ende

12. Februar 2019 - 22:00

Vor 12 Jahren hat Peter Pragal aus dem Falterweg aus seinen persönlichen Erinnerungen an seine Zeit als West-Journalist in der DDR „Der geduldete Klassenfeind“ im FORUM EICHKAMP gelesen.

Herr Pragal liest aus seiner neuen Veröffentlichung „Störenfriede, West-Journalisten in der DDR“, herausgegeben von der Landeszentrale für politische Bildung Thüringen. Darin behandelt er das Thema allgemeiner und in einem größeren Zusammenhang, aber selbstverständlich weiterhin geprägt vom eigenen Erleben.

MORE DETAIL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Siedlung Eichkamp liegt in Berlin Charlottenburg. Seit 2014 hat die Siedlung ein eigenes Haus. Diese Webseite möchte über Veranstaltungen und Kurse im Haus und Informationen rund um die ganze Siedlung informieren.