Digitales Café im März/April, montags 15-16 Uhr Berlin-Sightseeing mit dem Smartphone

Anlass ist die neue Berlin History-App - aber damit es für jeden - für Anfänger und Fortgeschrittene - etwas bringt, werde ich auch "Basis-Kram" (Schreibtisch anordnen, App installieren, QR-Code, WhatsApp-Live-Standort, ...) erklären - halt alles, was so rund um eine Stadterkundung nützlich ist. Wann und wo: montags: 18.3., 25.3, 1.4.,

Start

18. März 2019 - 15:00

Ende

Anlass ist die neue Berlin History-App – aber damit es für jeden – für Anfänger und Fortgeschrittene – etwas bringt, werde ich auch „Basis-Kram“ (Schreibtisch anordnen, App installieren, QR-Code, WhatsApp-Live-Standort, …) erklären – halt alles, was so rund um eine Stadterkundung nützlich ist.

Wann und wo: montags: 18.3., 25.3, 1.4., 15.4.

Montag, 8.4.: gemeinsamer Ausflug

  • Geräte: eigene Geräte: Android oder iOS/Apple, Smartphone oder Tablet
  • Kosten: Spenden für unser Haus Eichkamp
  • Information/Anmeldung: 0170/78 415 44, Mail: dieter-ridder@snafu.de

 

MORE DETAIL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Siedlung Eichkamp liegt in Berlin Charlottenburg. Seit 2014 hat die Siedlung ein eigenes Haus. Diese Webseite möchte über Veranstaltungen und Kurse im Haus und Informationen rund um die ganze Siedlung informieren.