Digitalcafé: Schwerpunkt im Juni: Reisen

Netzomis
Im Juni geht das Digitalcafé weiter: Es wird ums Reisen gehen. Auch wenn ich es noch nicht vorbereitet habe, meine ersten Ideen dazu sind Wie komme ich unterwegs ans Internet? Reisen mit der Bahn, Flieger und Auto Vorort: Übersetzer-App, Sehenswürdigkeiten Sicherheit Mit Sicherheit werden wir alle wieder eine Menge lernen!

Start

4. Juni 2018 - 15:00

Ende

25. Juni 2018 - 16:00

Im Juni geht das Digitalcafé weiter: Es wird ums Reisen gehen. Auch wenn ich es noch nicht vorbereitet habe, meine ersten Ideen dazu sind

  • Wie komme ich unterwegs ans Internet?
  • Reisen mit der Bahn, Flieger und Auto
  • Vorort: Übersetzer-App, Sehenswürdigkeiten
  • Sicherheit

Mit Sicherheit werden wir alle wieder eine Menge lernen!

konkret:

  • Was:
    4 * 1 h Workshop
  • Wann und wo:
    montags: 4. , 11., 18. und 25. Juni
    15:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr, Haus Eichkamp, Empore
  • Geräte:
    eigene Geräte: Android oder iOS/Apple, Smartphone oder Tablet
  • Teilnehmeranzahl:
    4 Teilnehmer
  • Kosten:
    Spenden für unser Haus Eichkamp
  • Information:
    Charlotte Dieter-Ridder :
    0170/78 415 44, Mail: dieter-ridder@snafu.de

MORE DETAIL

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Die Siedlung Eichkamp liegt in Berlin Charlottenburg. Seit 2014 hat die Siedlung ein eigenes Haus. Diese Webseite möchte über Veranstaltungen und Kurse im Haus und Informationen rund um die ganze Siedlung informieren.