Digitales Café im Januar - Kalender und Kontakte

Passend zum Jahresbeginn geht es darum, wie man sein Smartphone oder Tablet als Taschenkalender und als Adressbuch nutzen kann. -         Was: 2 * 1 h Workshop -         Wann und wo: montags: 7.1., 14.1. 15:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr, Haus Eichkamp, Empore Zusätzlich im Januar: Workshop für totale Anfänger Es

Start

7. Januar 2019 - 15:00

Ende

Passend zum Jahresbeginn geht es darum, wie man sein Smartphone oder Tablet als Taschenkalender und als Adressbuch nutzen kann.

–         Was: 2 * 1 h Workshop

–         Wann und wo: montags: 7.1., 14.1.
15:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr, Haus Eichkamp, Empore

Zusätzlich im Januar:
Workshop für totale Anfänger

Es könnte ja sein, dass es zu Weihnachten ein neues Smartphone oder Tablet gegeben hat… und damit ihr euch mit diesem neuen Gerät anfreundet, biete ich – wenn sich mindestens 5 Teilnehmer finden einen Workshop an:

–         Was: 3*gut 1 h

–         Wann: Dienstag, 8., Mittwoch 9., Donnerstag 10. Januar 10:30 Uhr, in Haus Eichkamp, im Vorraum, an.

–         BITTE: unbedingt anmelden! Mail an dieter-ridder@snafu.de
Für beides gilt:

–         Geräte: eigene Geräte: Android oder iOS/Apple, Smartphone oder Tablet

–         Kosten: Spenden für unser Haus Eichkamp

MORE DETAIL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Siedlung Eichkamp liegt in Berlin Charlottenburg. Seit 2014 hat die Siedlung ein eigenes Haus. Diese Webseite möchte über Veranstaltungen und Kurse im Haus und Informationen rund um die ganze Siedlung informieren.