Digitales Café

Netzomis_sw_scharf

START:
17. September 2018

Kategorien

Senioren

Digitales Café im Herbst:
Wir planen einen Ausflug

 

Mitte September geht das Digitalcafé weiter – und ich habe mir vorgenommen, noch näher an den Alltag zu kommen:

In ganz kleinen Schritten werden wir erst einen Ausflug planen, ihn dann machen, und uns dann nochmal zusammensetzen, und überlegen, was wir dabei gelernt haben.

konkret:

  • Was:
    4 * 1 h Workshop zum Vorbereiten, Ausflug, 1*1h Nachbereitung
  • Wann und wo:
    montags: 17. 9., 24.9, 1.10., 8.10.: Vorbereitung
    10.: Ausflug
    22.10.: Nachbereitung
    15:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr, Haus Eichkamp, Empore
  • Geräte:
    eigene Geräte: Android oder iOS/Apple, Smartphone oder Tablet
  • Teilnehmeranzahl:
    4 Teilnehmer
  • Kosten:
    Spenden für unser Haus Eichkamp
  • Information:
    Charlotte Dieter-Ridder :
    0170/78 415 44, Mail: dieter-ridder@snafu.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Die Siedlung Eichkamp liegt in Berlin Charlottenburg. Seit 2014 hat die Siedlung ein eigenes Haus. Diese Webseite möchte über Veranstaltungen und Kurse im Haus und Informationen rund um die ganze Siedlung informieren.